bsa

mitglieder_balken
· Almaguer-
  Lehner

· Amon
· Anglberger
· Bartel
· Breitenfellner
· Brugger
· Chikava
· Edler
· Fiala
· Galwossus
· Göntgen
· Grafleitner
· Groh
· Haberfellner
· Habichler
· Hackl-Ceran 
· Hager
· Haider
· Hinterleitner
· Horvath
· Huber
· Insookpark
· Jaeg 
· Kabar 
· Kellner
· Klement
· Kopta
· Kornberger
· Koutek
· Krausz
· Lamiri
· Lang
· Lomsadze
· Mandel
· Marchart
· Mayr
· Merl
· Miksch
· Mitterndorfer
· Moran
· Neubauer
· Ortbauer
· Ortega
· Peeva
· Peirhofer
· Pirngruber
· Preyer
· Puluj
· Ratzenböck
· Rauss
· Reifenauer
· Reisenbichler
· Sandner
· Sarov
· Savchenko
· Schiller
· Schmidhofer
· Schorn
· Schager
· Schnitt
· Stecher
· Stekel-Fog.
· Steiner
· Stolz
· Talirz
· Vogl
· Wallinger
· Weiss

· Wölfl
fingerzeig

reisenbichler

Ferdinand Reisenbichler


4812 Pinsdorf, Reiterstraße 14
Telefon: 0699.11868895
E-Mail: roafschneida@a1.net

Geboren: 1958 in Ebensee

Bildet sich etwas, fügt es sich zu etwas Größeren zusammen oder löst es sich gerade in seine Bestandteile auf – das ist die Frage auf der meine künstlerische Arbeit basiert.

Es ist immer eine intensive Suche auf die ich mich begebe. Das Objekt als Ergänzung zur Malerei ist eine raumgreifende Herausforderung und korrespondiert in seinen Linien, Formen und Verdichtung
mit dem Malerischen.

Maler & Objektbauer. Behindertenpädagoge. Leiter der Kunstwerkstatt Lebenshilfe Gmunden. Kunsttherapeut. Kunstassistent Fachbereich Art Brut. Spielpädagoge. Malschulleiter.